Reisegeschichten

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. 

Auf Sonnenstrahlenmomente erzähle ich dir all die Geschichten von meinen bisherigen Reisen. Die Reisegeschichten für Suchende und Herzmenschen. Reisegeschichten über das Fernweh, die Sehnsucht, über Freiheit und über Momente und Begegnungen, die mitten ins Herz treffen und die mich inspiriert und geprägt haben.


All das und noch viel mehr kannst du hier finden. 

Geschichten über die Faszination und die Schönheit des afrikanischen Kontinents.

Geschichten über das Land, das seit nun sieben Jahren meine zweite Heimat ist: Ghana.

Geschichten über die Orte, zu denen es uns immer wieder zieht. Sehnsuchtsorte.

Geschichten über das Reisen an sich und die Inspiration, die damit einher geht. 

Geschichten über Frankreich und Deutschland

Lass uns all die großen und kleinen Reisegeschichten gemeinsam erleben! Ich freue mich darauf!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Sonnenstrahlen.

Ich freue mich über jeden einzelnen Sonnenstrahl von dir, der den Weg zu mir findet.