Kooperation


Want to advertise?


Akwaaba, herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für das Interesse daran. 

Sonnenstrahlenmomente ist mein persönlicher Reiseblog, auf dem sich alles ums Reisen, den afrikanischen Kontinent und Ghana im Speziellen dreht und mit dem ich meine Leser und Leserinnen inspirieren und verzaubern möchte. Ich schreibe aber auch über Themen, die zum Nach- und Querdenken anregen, zum Beispiel über Nachhaltigkeit, Freiwilligenarbeit auf Reisen oder andere Themen, die ich kritisch betrachte.

Auf Sonnenstrahlenmomente hast du die Möglichkeit, für verschiedenste Kooperationen mit mir zusammen zu arbeiten. Die Möglichkeiten sind vielseitig und können von Gewinnspielen, Produkttests über Advertorials bis hin zu Presse- oder Bloggerreisen gehen. Jede weitere Idee ist willkommen, so lange sie zu mir, dem Blog und meinen Grundsätzen passt und den Lesern und Leserinnen hier einen Mehrwert bietet.

Meine Grundsätze


Ich würde mir kreative Kooperationen wünschen, die gerade auch bei Gewinnspielen weggehen von der "Like- und folge meiner Seite, dann kannst du gewinnen"- Mentalität und bei denen die Leser kreativ gefragt sind und sich selbst auch einbringen können.

Bei allen Kooperationen werde ich die Beiträge als solche kennzeichnen und meine eigene Meinung veröffentlichen. Vorgefertigte Pressetexte oder Werbetexte werden hier auf dem Blog nicht veröffentlicht. Zudem ist es mir wichtig, Werbung bzw. Kooperationen mit eigenen Inhalten zu mischen, sodass die Leser auch etwas davon haben.

PR-Samples, die nicht meinem Geschmack und Stil entsprechen, die nicht zu Sonnenstrahlenmomente passen und ungefragt geschickt wurden, werden hier nicht mit einfließen.

Referenzen


Bisher könnte ich schon einige Produkte verschiedener Verlage testen und freue mich auf weitere Kooperationen.

Ich freue mich über spannende Ideen zur Zusammenarbeit.

Ihr habt Fragen, Lust auf eine Zusammenarbeit oder eine tolle Idee, die zu mir und dem Blog passen könnte? Dann kontaktiert mich per Mail:

sonnenstrahlenmomente(at)gmx(dot)de

Statistiken


85+ Leser via GFC
30+ Leser via Bloglovin
125+ Leser via FB und Google+

Hinzu kommen noch etliche anonyme oder RSS-Feed Leserinnen und Leser. Zudem steigt die Leserzahl kontinuierlich.